Am Mittwoch den 1. Juli um 20:00 Uhr findet wieder ein Konzert mit Giorgio statt.
Alle sind dazu herzlichst eingeladen.

 

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.